Tools

sucher2

 

2016-12-18-23_23_50-groundspeak-png-png-grafik-726-x-435-pixel

Gibt einfach den GC-Code ein.  Die Groß- und Kleinschreibung kannst du vernachlässigen.

GC    

Da ich letztens bei einem Mystery sehr viele Koordinaten umrechnen musste kam ich auf die Idee, dies auf einfache Weise in meine Seite einzubauen.
Hier könnt ihr dies auch verwenden.

koordsumrechner

 

Endlich eine gescheite Anzeige !!!! auf GEOCACHING.com
MAPEnhanc
zum Bild vergrössern einfach anklicken !!!

 

Wer mit Firefox im WWW surft hat gute Karten.
Es gibt ein Add ON Namens Grease Monkey.
Dies muss installiert werden.

Danach das Skript „GME“ installieren, links unten bei Karteneinstellungen auf: „Leaflet“ auswählen
und schon hat man oben den 3. Button GME !!!!

 

ADD ON für Firefox Grease Monkey
SKRIPT Geocaching Map Enhancements

 

Beim Buchstabenwortwertrechner wurde endlich eine DEUTSCHE Funktion eingebaut.

jetzt mit

ä=27, ö=28, ü=29, ß=30

ich hoffe hiermit etwas bessere Mysteryergebnisse wie bisher.

BWW-Rechner2

 

Ein Peilungsrechner wurde integriert.
Gleich mal ausprobieren“ …..
peilen

BWW-Rechner3
So nun ist es soweit

Ein kleiner aber feiner Buchstabenwortwertrechner wurde auf der Seite integriert

seit 19.05.2013

66350 Besucher